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Klassische Marketingberatung

Marketing ist mehr als nur Werbung, denn Marketing deckt auch viele andere Bereiche innerhalb eines Unternehmens ab. Es geht in der Marketingberatung um das Herausarbeiten der wichtigsten Verkaufsargumente, die Bestimmung der Zielgruppe und die Beantwortung der Frage, warum sollen Kunden bei mir kaufen.

Denn es macht keinen Sinn Werbung zu machen, wenn Sie die falschen Informationen aussenden.

Ich berate Sie in allen Marketing-Bereichen – von der Entwicklung neuer  Marketingkonzepte und Verkaufsstrategien bis hin zur Umsetzung verkaufssteigernder Maßnahmen.

Profitieren Sie von meinem Wissen:

  • Mehr neue Kunden finden: Mit welchen Argumenten überzeugen Sie Ihre Zielgruppe? Wo sind Ihre Stärken? Mit welchen Strategien schöpfen Sie Ihre Möglichkeiten am besten aus? Mit welchen Maßnahmen erreichen Sie mehr Kunden?

  • Mehr verkaufen: Verkaufsideen entwickeln, wirkungsvolle Verkaufsargumente einsetzen, erfolgreiche Kooperationen eingehen.

  • Bekanntheitsgrad steigern trotz wenig Budget: Alternative Werbestrategien entwickeln, kostengünstige Werbemaßnahmen und Öffentlichkeitsaktivitäten (PR) realisieren. Bekanntheitsgrad  steigern – für mehr Umsatz und mehr Gewinn.

  • Entwicklung von Verkaufsunterlagen: Gemeinsam mit meinen Partnern aus Grafik und Webdesign, erhalten Sie von mir die notwendigen Verkaufsunterlagen, die Sie für die Kundengewinnung einsetzen können

  • Online Werbung: Wie werden Sie online gefunden? Sollten wir im Zuge der Marketingberatung feststellen, dass Onlinemarketing für Ihr Unternehmen sinnvoll ist, realisiere ich für Sie die entsprechenden Werbemaßnahmen, wie zB. Google Adwords Werbung oder Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung.
    Damit Sie online gefunden werden!

  • Alternative Marketingberatung: Manchmal sind unkonventionelle Marketingmaßnahmen notwendig um erfolgreich zu sein. Je nachdem wie mutig SIE sind, entwickeln wir gemeinsam Marketingmaßnahmen, die ein wenig außerhalb der Norm sind, aber den Erfolg unterstützen. Mehr wird hier nicht verraten! 

  • Förderungen suchen, finden und beantragen: Leider werden noch immer viel zu wenig Förderungen in Anspruch genommen. Gerade am Beginn der unternehmerischen Tätigkeit, aber auch als etabliertes Unternehmen haben Förderungen positive Effekte. Aber wo gibt es die? Ich finde Förderungen für Sie und beurteile, ob Förderungen für Sie in Frage kommen. Zum Beispiel die Förderung für Beratung.

  • Business-to-Business-Marketing: Wie finden Sie neue B2B Kunden, die dauerhaft mit Ihnen zusammenarbeiten wollen? Wie müssen Sie Ihre Kommunikation anpassen, um in der Zielgruppe „Unternehmen“ erfolgreich zu sein?

  • Marketing auf Zeit: Sie brauchen für ein bestimmtes Projekt einen Marketingexperten, wollen aber Ihre Fixkosten nicht dauerhaft erhöhen? Sie möchten Marketing einmal „ausprobieren“?

Ist Ihnen die klassische Marketing-Beratung zu aufwendig?

Marketing „Light“ ist eine kostengünstige Alternative speziell für Unternehmensgründer und KMUs. Bei dieser Variante nützen Sie mein Expertenwissen um selbst Analysen durchzuführen und Strategien zu entwickeln. Sie bekommen Anregungen, wie Sie neue Kunden gewinnen und Ihren Vertrieb aufbauen. Hier finden Sie Details zu Marketingberatung „Light“

„Nutzen Sie das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch –
Sie haben nichts zu verlieren!”

Telefon: 0664/73 71 78 12  und E-Mail: renzm@aon.at

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